9 November 2012

LIVE: FC Augsburg – Borussia Dortmund, 1. Bundesliga, 11. Spieltag, Vorbericht und Liveticker

LIVE: FC Augsburg - Borussia Dortmund, 1. Bundesliga, 11. Spieltag, Vorbericht und Liveticker

Harmlos, harmloser, Augsburg. Beim 0:2 in Hannover demonstrierten die Schwaben, warum sie in zehn Spielen erst fünf Tore erzielt haben. Das Team erzeugte kaum Torgefahr und wenn die hannoversche Abwehr ihnen doch mal eine Chance anbot, wurde sie leichtfertig vergeben. Trotzdem erklärte Jürgen Rollmann: „Das aktuelle Offensivpotenzial genießt das volle Vertrauen.“ Interessant war an der Aussage des neuen Managers vor allem der Nachsatz – „bis Dezember“. Rollmann sehnt bereits die Winterpause herbei. Denn am 1. Januar öffnet das Transferfenster und er hat einen Monat Zeit, den Kader aufzurüsten. Gegen den BVB müssen es aber noch die vorhandenen Spieler richten. Kommentar: Wolff Fuss.