10 März 2012

LIVE: FC Augsburg – Borussia Dortmund, 25. Spieltag 1. Bundesliga 25. Spieltag, Vorbericht und Liveticker

LIVE: FC Augsburg - Borussia Dortmund

Wer den FCA als sicheren Absteiger verbucht hatte, hat vorschnell geurteilt. Die Fuggerstädter wehren sich! 3:0 gegen Hertha, 2:2 in Hannover und 96-Trainer Mirko Slomka lobt: „Der Punkt für Augsburg ist absolut verdient.“ Dass es aber gegen Dortmund zu Zählbarem reicht, ist eher unwahrscheinlich. Der Meister führt die Tabelle seit Runde 24 mit sieben Punkten Vorsprung an und Abwehrchef Mats Hummels spricht ungeniert von der Titelverteidigung: „Letztes Jahr waren wir zweistellig vorn und es hieß, wir würden irgendwann einbrechen – sind wir aber nicht. Deswegen weiß ich nicht, warum das dieses Jahr anders sein sollte.“ Moderation: Sebastian Hellmann, Kommentar: Kai Dittmann, Stefan Effenberg.

Sky Fußball Bundesliga, Samstag, 10.03.12, 17:30 – 20:45 Uhr
Live Fußball: Bundesliga Fußball