25 Januar 2013

LIVE: FC Augsburg – FC Schalke 04, 1. Bundesliga 19. Spieltag, Vorbericht und Liveticker

1. Bundesliga - 19. Spieltag - Saison 2012/13

Abstiegskandidat Augsburg startete mit einem Sieg in die Rückrunde. Das 3:2 in Düsseldorf war genau die Initialzündung, die sich die Augsburger zum Auftakt erhofft hatten. „Das war nicht überraschend, wir haben richtig guten Fußball gespielt. Jetzt haben wir Blut geleckt“, erklärte der zweifache Torschütze Sascha Mölders. Und sein Trainer Markus Weinzierl verkündete stolz: „Jeder, der uns abgeschrieben hat, hat einen Fehler gemacht. Wir werden kämpfen bis zum letzten Spieltag.“

Bei Schalke war die Stimmung trotz des 5:4-Sieges gegen Hannover nicht ganz so gut. Angesichts von vier Gegentreffern weiß Schalke-Trainer Jens Keller: „Es bleibt viel Arbeit.“ Kommentar: Marco Hagemann.

Das TV-Sport Netzwerk: Ihr Partner in Sachen Sport
www.TV-Sport.de
www.Liveticker.TV
www.Skiweltcup.TV
www.Biathlonweltcup.TV
Für Werbe und Kooperationsanfragen stehen wir immer gerne für Sie zur Verfügung.
Ansprechpartner: Karl “Charly” Seidl
Telefon: 0049 (0)9471 / 1664