17 März 2012

LIVE: FC Augsburg – FSV Mainz 05, 1. Bundesliga 26. Spieltag, Vorbericht und Liveticker

LIVE: FC Augsburg - FSV Mainz 05

Das 3:0 gegen Berlin könnte der Wendepunkt für den FC Augsburg im Abstiegskampf gewesen sein. Nach dem ersten Sieg der Rückrunde erstritten die Schwaben ein 2:2 bei heimstarken Hannoveranern und ein 0:0 gegen Spitzenreiter Dortmund. Mit frischem Selbstvertrauen gehen sie nun in das Duell mit Mainz. „Am Anfang der Saison hatten wir zu viel Respekt, das haben wir jetzt abgelegt“, erklärt Daniel Baier den aktuellen Aufschwung. Der Mittelfeldspieler ist daher vom Klassenerhalt überzeugt: „Am Schluss werden drei Mannschaften hinter uns stehen.“ Davon gehen auch die Mainzer aus, die mit einem Erfolg in Augsburg wohl schon den entscheidenden Schritt machen würden. Kommentar: Roland Evers.

Sky Fußball Bundesliga, Samstag, 17.03.12, 14:30 – 17:30 Uhr
Live Fußball: Bundesliga Fußball