8 März 2011

LIVE: FC Barcelona – FC Arsenal London, UEFA Champions League, Achtelfinale, Vorbericht und Liveticker

Arsenal muss zwar im Achtelfinal-Rückspiel beim FC Barcelona vorne auf Theo Walcott und Robin van Persie verzichten, aber dafür fehlen den Katalanen hinten Puyol und Pique. Nach dem 2:1-Heimsieg haben somit jetzt vielleicht die Gunners die etwas besseren Karten. Aber Barca ist natürlich niemals zu unterschätzen – und schon gar nicht zu Hause im Nou Camp! 

Trotz Überlegenheit verlor der FC Barcelona in London (1:2). Am Dienstag wollen Messi & Co. das zu Hause gerade biegen. 

Eigentlich lief im Hinspiel alles wie erwartet: Der Showdown der Künstler entwickelte sich zu einem munteren Match, das der FC Barcelona jederzeit im Griff zu haben schien und in dem der Favorit durch David Villas Tor souverän auf Viertelfinalkurs steuerte.

 Bis zur 78. Minute. Dann zauberten Robin van Persie (fehlt im Rematch) und Andrey Arshavin innerhalb von fünf Minuten einen unerwarteten 2:1-Sieg für Arsenal aus dem Hut. 

Jetzt ist Barça zwar immer noch der Favorit aufs Viertelfinale, aber „Gunners“-Coach Arsène Wenger darf ernsthaft hoffen: „Das Duell ist offen“, meint der Franzose, „das ist aufregend und wir reisen mit gestärktem Selbstvertrauen ins Camp Nou.“ 

LIVE: Dienstag, 08.03.2011 – 20.00 Uhr – SF info
UEFA Champions League, Achtelfinale, Rückspiel
FC Barcelona – FC Arsenal London
LIVE dabei mit   
www.Liveticker.TV 

 

LIVE: Dienstag, 08.03.2011 – 20.15 Uhr – Sky Sport
UEFA Championsleague, Achtelfinale, Rückspiele, Konferenz/Einzelspiele
FC Barcelona – FC Arsenal London
Schachtar Donezk – AS Rom
LIVE dabei mit   
www.Liveticker.TV

 

TV-SPORT-NETZWERK wird präsentiert von   www.Liveticker.TV

 

Weiterführende Links:
www.uefa.com
www.Sky.de  
www.TV-Sport.de

Schreibe einen Kommentar