3 April 2012

LIVE: FC Barcelona – AC Mailand, Champions League Viertelfinale Rückspiel, Vorbericht und Liveticker

LIVE: FC Chelsea London - Benfica Lissabon, Champions League Viertelfinale Rückspiel

Genau so schwer wie befürchtet gestaltet sich für Titelverteidiger Barcelona das Duell gegen den AC Mailand. Die Italiener trotzten Lionel Messi & Co in San Siro ein 0:0 ab, indem sie aggressiv in die Zweikämpfe gingen, Messi die Lust am Spiel nahmen und defensiv taktisch perfekt operierten. „Wenn wir das noch einmal schaffen und ein bisschen besser kontern, können wir sie ausschalten“, glaubt Milans geniales Mittelfeldass Clarence Seedorf nun. Barças Javier Mascherano glaubt das nicht: „Sie sind erfahren und clever und werden wieder gut verteidigen“, sagt er, aber „wir haben so gute Angreifer, dass wir eine tolle Show bieten, Tore schießen und gewinnen können.“ Kommentar: Marcel Meinert.

Sky Sport 1, Dienstag, 03.04.12, 20:00 – 22:40 Uhr
Live Fußball: UEFA Champions League Fußball