3 April 2012

LIVE: FC Barcelona vs. AC Mailand und FC Bayern München vs. Olympique Marseille

Stolpert der große Favorit in der UEFA Champions League? FC Barcelona gegen AC Mailand am Dienstag live und exklusiv auf Sky
Sky Experte Ottmar Hitzfeld am Dienstag bei Bayern gegen Marseille

Unterföhring – 2. April 2012. Nach den Viertelfinal-Hinspielen in der UEFA Champions League, sind die Blicke der Fußballfans in ganz Europa am Dienstag nach Barcelona gerichtet. Nach dem 0:0 in San Siro muss Barca gegen den AC Mailand gewinnen, um das große Ziel der ersten Titelverteidigung in der Geschichte des Wettbewerbs nicht jetzt schon aufgeben zu müssen. Marcel Meinert kommentiert die Begegnung im Camp Nou. Sky berichtet ab 20.00 Uhr live und exklusiv (Sky Sport HD Extra).

Ebenfalls nur auf Sky können Zuschauer das Topspiel in Barcelona und das Rückspiel des FC Bayern gegen Olympique Marseille in der Konferenz (Sky Sport HD 2) verfolgen. Sky Experte Ottmar Hitzfeld ist auf dem Rasen der Allianz Arena bei Moderator Patrick Wasserziehr zu Gast. Auch einzeln zeigt Sky das Viertelfinal-Rückspiel des deutschen Rekordmeisters live (Sky Sport HD 1). Sky Chefkommentator Marcel Reif berichtet von der Partie. Die Live-Berichterstattung beginnt um 20.00 Uhr.

Der voraussichtliche Halbfinalgegner des FC Bayern ist am Mittwoch im Einsatz. Nach dem 3:0 auf Zypern scheint für Real Madrid das Erreichen der nächsten Runde reine Formsache. Martin Groß kommentiert das Spiel im Bernabeu (Sky Sport HD 2). Spannung herrscht im zweiten Duell am Mittwoch. Benfica Lissabon muss beim FC Chelsea die 0:1-Heimniederlage aus dem Hinspiel wettmachen. Sascha Roos berichtet von der Partie an der Stamford Bridge (Sky Sport HD Extra). Beide Mittwochsspiele überträgt Sky ab 20.00 Uhr live und exklusiv wahlweise einzeln und in der Konferenz (Sky Sport HD 1). Der Weltmeister und ehemalige Real-Torhüter Bodo Illgner analysiert die Spiele an der Seite von Moderator Jan Henkel.

Hoffen auf das Wunder heißt es am Donnerstagabend in der UEFA Europa League. Nach dem 2:4 zu Hause gegen Athletic Bilbao, muss der FC Schalke beim baskischen Traditionsverein mindestens drei Tore erzielen, um das Halbfinale doch noch zu erreichen. Marco Hagemann kommentiert die Begegnung im San Mames. Tom Bayer berichtet vom parallel stattfindenden Rückspiel zwischen Hannover 96 und Atletico Madrid. Darüber hinaus zeigt Sky die Rückspiele des FC Valencia gegen AZ Alkmaar sowie Metalist Charkow gegen Sporting Lissabon live und exklusiv. Sky berichtet ab 20.30 Uhr von allen Spielen des Tages einzeln und in der exklusiven Konferenz (Sky Sport HD 1).

Quelle: www.sky.de.