26 November 2016

LIVE: FC Bayern München – Bayer Leverkusen, 12. Spieltag

fussball-neu-2016-003

Betont gelassen reagierte Bayern-Coach Carlo Ancelotti auf die erste Bundesligapleite seines Teams. Er sei „nicht glücklich“, meinte der Italiener nach dem 0:1 in Dortmund, aber „früher oder später musste die erste Niederlage ja kommen“.

Zwar beherrschten die Münchner über weite Strecken das Spielgeschehen, richtig gefährlich wurden sie aber viel zu selten. Von den letzten sechs Spielen gewannen die Münchner nur zwei und büßten so neun Zähler auf den neuen Spitzenreiter Leipzig ein.

„Ist doch schön für die Liga“, erklärte FCB-Kapitän Phlipp Lahm, dem deutlich anzumerken war, dass er selbst das ganz und gar nicht schön fand.

Moderation: Sebastian Hellmann
Kommentar: Kai Dittmann
Quelle: www.Sky.de

Bayern gegen Bayer am Samstagabend

Am Samstagabend versucht der FC Bayern, in die Erfolgsspur zurückzukehren. Nach dem Unentschieden gegen Hoffenheim und der Niederlage in Dortmund findet sich der Rekordmeister erstmals seit Jahren in der Verfolgerrolle wieder. Im „bwin Topspiel der Woche“ ist die Mannschaft von Bayer 04 Leverkusen zu Gast, die den Anschluss an die internationalen Plätze nicht abreißen lassen will. Ab 17.30 Uhr berichten Moderator Sebastian Hellmann und die Sky Experten Lothar Matthäus, Christoph Metzelder und Heribert Bruchhagen aus der Allianz Arena.

Quelle: www.Sky.de