10 März 2012

LIVE: FC Bayern München – 1899 Hoffenheim, 1. Bundesliga 25. Spieltag, Vorbericht und Liveticker

LIVE: FC Bayern München - 1899 Hoffenheim

„Ab dem heutigen Tag müssen wir sicher nicht mehr von der Meisterschaft reden“, verkündete Sportdirektor Christian Nerlinger nach dem 0:2 der Bayern in Leverkusen. Auch wenn Spitzenreiter BVB sieben Punkte enteilt ist, eine bemerkenswerte Aussage für einen Klub, bei dem der Gewinn des nationalen Titels Bestandteil der Vereinssatzung ist. Dieses Ziel kann aber selbst ein High-End-Kader wie der des FCB nur erreichen, wenn alle an einem Strang ziehen. „Die Spieler müssen begreifen, dass es nicht sein kann, dass jeder seine persönlichen Egoismen in den Vordergrund stellt, sondern sie müssen für die Mannschaft spielen“, analysiert denn auch Sky Experte Matthias Sammer. Kommentar: Marcel Reif.

Sky Fußball Bundesliga, Samstag, 10.03.12, 14:30 – 17:30 Uhr
Live Fußball: Bundesliga Fußball