5 Dezember 2012

LIVE: FC Bayern München – Bate Borisov, Champions League 6. Spieltag, Vorbericht und Liveticker

LIVE: FC Bayern München - Bate Borisov, Champions League 6. Spieltag, Vorbericht und Liveticker

Gut, mit dem 1:1 in Valencia löste der FC Bayern sein Achtelfinalticket, und der Gruppensieg ist auch zum Greifen nahe. Dazu müssen die Münchner nur Außenseiter Baryssau zu Hause schlagen. Trotzdem war Thomas Müller, Torschütze in Valencia, nach Runde fünf ziemlich angefressen:

„Das war Schadensbegrenzung. Es geht um die Art und Weise, wir waren 60 Minuten in Überzahl. Grundsätzlich war das kein Spiel, wo wir uns feiern können“, kritisierte er und mahnt fürs Match gegen die Weißrussen zu mehr Entschlossenheit: „Wenn wir unsere Spiele weiterhin so medium bestreiten, wird es (…) kein Spaziergang.“ Gast BATE spielt 2013 sicher in der Europa League. Kommentar: Fritz von Thurn und Taxis.