24 März 2012

LIVE: FC Bayern München – Hannover 96, 1. Bundesliga 27. Spieltag, Vorbericht und Liveticker

LIVE: FC Bayern München - Hannover 96

Während die Bayern unter der Woche im Pokal-Halbfinale bei Borussia Mönchengladbach im Einsatz sind, kann Hannover 96 sich vor dem Duell beim Rekordmeister ein wenig ausruhen. Nach den anstrengenden Europapokalwochen kommt den Niedersachsen die kurze Verschnaufpause sicher gelegen. Denn nur mit immensem läuferischem Aufwand ist Bayerns-Flügelzange mit Arjen Robben und Franck Ribéry zu stoppen. Außerdem braucht es natürlich eine Prise Glück und einen Torhüter in Top-Form. So wie bei Hannovers jüngstem 4:1 gegen Köln. Die Mannschaft könne sich „bei Ron-Robert Zieler bedanken, der uns im Spiel gehalten hat“, lobte 96-Coach Mirko Slomka da seinen Keeper. Kommentar: Fritz von Thurn und Taxis.

Sky Fußball Bundesliga, Samstag, 24.03.12, 14:30 – 17:30 Uhr
Live Fußball: Bundesliga Fußball