17 April 2012

LIVE: FC Bayern München – Real Madrid live auf SAT 1

LIVE: FC Bayern München - Real Madrid live auf SAT 1

Fuss: „Jetzt ist Bescherung“ – ran XXL mit Robbery gegen Ronaldo: UEFA Champions League-Halbfinale FC Bayern München – Real Madrid am Dienstag, 17. April 2012, ab 19.30 Uhr live in SAT.1

Unterföhring – Noch zwei Spiele bis zum Finale Dahoam! Am 17. April 2012 kommt es im Halbfinale der UEFA Champions League zu DEM Klassiker unter den Europapokalspielen: FC Bayern München gegen Real Madrid – live in SAT.1 und auf www.ran.de im Livestream. Keine Europapokal-Begegnung gab es öfter: Zum 19. Mal stehen sich die Bayern und die Madrilenen am Dienstag im Halbfinal-Hinspiel gegenüber. Die Bilanz: In K.o-Duellen ausgeglichen, in Halbfinals haben die Bayern die Nase mit 3:1 sogar vorn! Nicht umsonst ist „La Bestia Negra“ – wie die Königlichen die Bayern nennen – der Angstgegner von Real.

ran-Kommentator Wolff-Christoph Fuss: „Jetzt ist Bescherung. Dieses Halbfinale ist ein absoluter Traum. Wesentliche Teile der deutschen Nationalmannschaft und Robben und Ribery und Ronaldo und Xabi Alonso und und und…Die Bayern sind zwar Außenseiter aber weiß Gott nicht chancenlos. Knapp eine Woche nach dem Gipfel in der Fußball-Bundesliga jetzt das Giganten-Duell in Europa. An die Liga haben die Münchner in dieser Saison den Haken gemacht, in Europa haben sie die Bestia Negra im Erbgut.“

ran XXL: SAT.1 geht am Dienstag bereits mit einer Sondersendung ab 19.30 Uhr on Air, ran-Quartett Johannes B. Kerner, Franz Beckenbauer, Wolff-Christoph Fuss und Andrea Kaiser melden sich live aus der Allianz Arena mit Vorberichten zum Spiel der Spiele.

Übertragungsmodus im Halbfinale der UEFA Champions League: SAT.1 überträgt sowohl das Hin- als auch das Rückspiel des FC Bayern München live. Möglich macht dies die „Follow-your-Team“-Regel, da nur noch eine deutsche Mannschaft im Wettbewerb ist und somit Dienstags- und Mittwochsspiele mit deutscher Beteiligung live gezeigt werden können.