26 April 2012

LIVE: FC Bayern München – VfB Stuttgart, 1. Bundesliga 33. Spieltag, Vorbericht und Liveticker

LIVE: FC Bayern München - VfB Stuttgart

Auf ein echtes Top-Spiel können sich die Fans beim Süd-Derby zwischen dem FC Bayern München und dem VfB Stuttgart freuen. Die Schwaben spielen schon traditionell wieder eine bärenstarke Rückrunde, sind seit zehn Partien ungeschlagen und haben im Jahr 2012 nur zwei Zähler weniger als die Bayern geholt. Seit dem vergangenen Wochenende steht auch fest, dass sie im kommenden Jahr im internationalen Wettbewerb vertreten sind. „Nun liegt es an uns, die Pole Position mit dem fünften Platz zu verteidigen“, fordert VfB-Coach Bruno Labbadia vor dem Saisonfinale. Das hätte den Vorteil, dass die Stuttgarter direkt für die Gruppenphase der Europa League qualifiziert wären. Kommentar: Kai Dittmann.

Sky Fußball Bundesliga, Samstag, 28.04.12, 14:00 – 17:30 Uhr
Live Fußball: Bundesliga Fußball