16 April 2013

LIVE: FC Bayern München – VfL Wolfsburg, DFB-Pokal Halbfinale 2013/14, Vorbericht und Liveticker

LIVE: FC Bayern München - VfL Wolfsburg, DFB-Pokal Halbfinale 2013/14, Vorbericht und Liveticker

Hält der FC Bayern die Triple-Chance am Leben? Den Meistertitel haben die Bayern bereits am 28. Bundesliga-Spieltag fixiert. Das Halbfinalticket in der Champions League lösten Bastian Schweinsteiger & Co. am letzten Mittwoch gegen Juventus. Und im DFB-Pokal winkt bereits das Endspiel. Denn der VfL Wolfsburg sollte zu Hause keine große Hürde darstellen, oder? Live-Wetten gibt’s am Dienstagabend ab 20:30 Uhr!

Berlin, Berlin, die Bayern nach Berlin? Wer soll den FCB derzeit stoppen? Die Wölfe, die den Bayern zuletzt vier Mal in Serie zu Null unterlagen? Wohl kaum. Bleibt die Frage, wie die Münchner ins Finale einziehen. Oder glauben Sie an Wunder?

(sky sport) Einfach mal ein bisschen durchschnaufen – das gönnt Sportvorstand Matthias Sammer seiner Bayern-Truppe nach dem Gewinn der Meisterschaft und dem CL-Halbfinaleinzug. Eine zu ruhige Kugel sollten die Münchner aber nicht schieben. Schließlich will der FCB gegen Wolfsburg das Finalticket im DFB-Pokal lösen. Die Niedersachsen wissen, was auf sie zukommt. Klaus Allofs jammert: „Von sechs Auslosungsvarianten haben wir die denkbar schlechteste erwischt. Aber wenn man den Pokal will, muss man auch die Bayern schlagen“, sagt der VfL-Geschäftsführer. Richtig! Kommentar: Marcel Reif, Moderation. Sebastian Hellmann.

Das TV-Sport Netzwerk: Ihr Partner in Sachen Sport
www.TV-Sport.de
www.Liveticker.TV
www.Skiweltcup.TV
www.Biathlonweltcup.TV
Für Werbe und Kooperationsanfragen stehen wir immer gerne für Sie zur Verfügung.
Ansprechpartner: Karl “Charly” Seidl
Telefon: 0049 (0)9471 / 1664