2 Januar 2011

LIVE: FC Chelsea London – Aston Villa, Premier League, 21.Spieltag Vorbericht und Liveticker

Florent blüht auf! Wer sind die Stützen des FC Chelsea? Klare Anwort: Didier Drogba, John Terry und Frank Lampard – möchte man meinen! Viel wichtiger ist nämlich Florent Malouda – wenn er in der Liga trifft, haben die Londoner in dieser Saison immer gewonnen. Darauf hoffen die Blues auch gegen Nachzügler Aston Villa! 

Aufatmen an der Stamford Bridge. Nach sechs sieglosen Partien hintereinander landete der FC Chelsea gegen Bolton den langersehnten Befreiungsschlag. 

„Der Erfolg ist ein großer Schritt für uns, er nimmt den Druck von unseren Schultern“, atmete auch Trainer Carlo Ancelotti nach dem 1:0 durch. 

Allerdings ist dem Italiener nicht entgangen, dass beim Meister noch viel Sand das Getriebe blockiert: „Ich weiß nicht, ob jetzt alles okay ist. Das zeigt sich beim nächsten Spiel.“ 

Ancelotti hofft, dass seine „Blues“ gegen die um den Klassenerhalt kämpfenden „Villans“ nachlegen und im Titelrennen weiter Boden gutmachen.

 

LIVE: Sonntag, 02.01.2011 – 14.25 Uhr – Sky Sport
England, Premier League, 21.Spieltag
FC Chelsea London – Aston Villa
LIVE dabei mit   
www.Liveticker.TV  

 

LIVE: Sonntag, 02.01.2011 – 16.55 Uhr – Sky Sport
England, Premier League, 21.Spieltag
Wigan Athletic – Newcastle United
LIVE dabei mit   
www.Liveticker.TV

 

TV-SPORT-NETZWERK wird präsentiert von   www.Liveticker.TV

 

Weiterführende Links:
www.premierleague.com
www.Sky.de  
www.TV-Sport.de

Schreibe einen Kommentar