6 Februar 2011

LIVE: FC Chelsea London – FC Liverpool und West Ham United – Birmingham City, Vorbericht und Liveticker

FC Chelsea London – FC Liverpool 

Der Spielplan macht es möglich: Nur eine Woche nach dem spektakulären Wechsel von Fernando Torres vom FC Liverpool zum FC Chelsea feiert der Spanier sein Debüt für die „Blues“ ausgerechnet gegen seinen Ex-Klub. Der 26-Jährige kann sich glücklich schätzen, dass das Spiel an der Stamford Bridge stattfindet. An der Anfield Road hätte ihm ein feindseliger Empfang gedroht. Direkt nach Bekanntgabe des Transfers verbrannten Fans der „Reds“ ihre Torres-Trikots. Beim FC Chelsea freut man sich dagegen über den Coup. „Wir haben jetzt eine der meist gefürchteten Sturmreihen Europas“, lobt Kapitän John Terry das Offensivtrio Torres, Didier Drogba und Nicolas Anelka. 

West Ham United – Birmingham City 

Wolverhampton, Coventry, Inter, Leeds, Tottenham, Liverpool, wieder Tottenham, Celtic, erneut Tottenham und seit Montag West Ham – Robbie Keane wechselt die Klubs wie Lothar Matthäus die Ehefrauen. „Wenn ich schuldig bin, weil ich spielen will, ist es halt so“, verteidigt der Ire seine unstete Karriere, „ich will nicht auf der Bank sitzen.“ Bei Abstiegskandidat West Ham muss er das nicht. Coach Avram Grant schwärmt: „Robbie ist ein sehr guter Spieler. Er hat überall Tore geschossen. Das wird er auch bei uns.“ Was er gleich in seinem ersten Einsatz mit einem Treffer beim wichtigen 3:1-Sieg in Blackpool bewies. So soll’s im Abstiegskrimi gegen Birmingham weitergehen. 

LIVE: Sonntag, 06.02.2011 – 14.25 Uhr – Sky Sport
England, Premier League, 26.Spieltag
West Ham United – Birmingham City
LIVE dabei mit   
www.Liveticker.TV

 

LIVE: Sonntag, 06.02.2011 – 16.45 Uhr – Sky Sport
England, Premier League, 26.Spieltag
FC Chelsea London – FC Liverpool
LIVE dabei mit   
www.Liveticker.TV  

 

TV-SPORT-NETZWERK wird präsentiert von   www.Liveticker.TV

 

Weiterführende Links:
www.premierleague.com
www.Sky.de  
www.TV-Sport.de

Schreibe einen Kommentar