15 Oktober 2011

LIVE: FC Chelsea London – FC Everton, Premier League, 8. Spieltag, Vorbericht und Liveticker

Der FC Chelsea ist dabei, seine Zukunft zu planen. Roman Abramowitsch, der milliardenschwere russische Eigentümer, denkt laut über ein neues, größeres Stadion nach.

Und Präsident Bruce Buck erklärt öffentlich, er glaube, dass André Villas-Boas als Coach bei den „Blues“ eine Ära prägen könnte wie Sir Alex Ferguson bei Manchester United oder Arsène Wenger beim FC Arsenal.

Über die Zukunftsvisionen ihrer Bosse darf die Mannschaft aber nicht das Hier und Jetzt aus den Augen verlieren. Und in dem geht es darum, mit einem Heimsieg an der Stamford Bridge gegen Everton den Anschluss an das Spitzenduo Manchester United und Manchester City zu halten.

LIVE: Samstag, 15.10.2011 – 13.30 Uhr – Sky Sport
FC Liverpool – Manchester United