10 November 2012

LIVE: FC Chelsea London – FC Liverpool, Premiere League, 11. Spieltag, Vorbericht und Liveticker

LIVE: FC Chelsea London - FC Liverpool, Premiere League, 11. Spieltag, Vorbericht und Liveticker

Die Tabellenführung ist weg. Nach dem 1:1 in Swansea musste der FC Chelsea die Spitzenposition in der Premier League am vergangenen Wochenende an Manchester United abtreten. Für Roberto di Matteo war das jedoch nur von nebensächlicher Bedeutung. „Die Saison ist noch so lang“, referierte der Chelsea-Coach, „das wird ein ganz enges Rennen zwischen mehreren Vereinen. Wir sind mit dabei und werden in Zukunft noch zeigen, wie stark wir sind.“ Wie stark der kommende Gegner Liverpool tatsächlich ist, lässt sich nur schwer abschätzen. Mit elf Zählern dümpeln die „Reds“ im unteren Mittelfeld herum, die Ansprüche an der Anfield Road sind aber natürlich weit höher. Kommentar: Roland Evers.