1 März 2011

LIVE: FC Chelsea London – Manchester United, Premier League, 18. Spieltag, Vorbericht und Liveticker

Chelsea: Hilfe für den Stadtrivalen? Unschöne Situation für Chelsea: Um an den Champions-League-Plätzen dran zu bleiben, müssen Terry & Co. dringend punkten. Aber: Mit einem Sieg über ManU würden die Blues ausgerechnet Arsenal Schützenhilfe im Kampf um die Meisterschaft leisten! 

Sir Alex Ferguson kann das Match an der Stamford Bridge gar nicht erwarten. Seit über acht Jahren hat er mit Manchester United dort nicht mehr gewonnen und der Schotte weiß, dass die Gelegenheit selten so günstig war wie jetzt.  

„Das ist ein ganz wichtiges Spiel für uns und wir werden dafür bereit sein“, tönt der United-Boss vor dem Showdown der beiden überragenden Teams der vergangenen Jahre.  

Die Frage ist, ob auch Chelsea bereit ist. Der Titelverteidiger befindet sich aktuell in einem Tief. „Wir hatten ein Loch, aber ich hoffe, dass das jetzt vorbei ist, denn am Sonntag haben wir ein unheimlich wichtiges Heimspiel“, erwidert „Blues“-Skipper John Terry. 

 

LIVE: Dienstag, 01.03.2011 – 20.30 Uhr – Sky Sport
England, Premier League, 18.Spieltag
FC Chelsea London – Manchester United
LIVE dabei mit    www.Liveticker.TV  

 

TV-SPORT-NETZWERK wird präsentiert von   www.Liveticker.TV

 

Weiterführende Links:
www.premierleague.com
www.Sky.de  
www.TV-Sport.de

Schreibe einen Kommentar