16 September 2012

LIVE: FC Everton – Newcastle United, England Premier League, Vorbericht und Liveticker

LIVE: FC Everton - Newcastle United

FC Everton – Newcastle United

Everton: Perfekte Bilanz zu Hause? Nach fast einem Monat und zwei Partien in der Fremde darf Everton in der Premier League wieder im Goodison Park ran. Zuletzt schlug man dort sogar ManUnited (1:0) … Da ist auch Newcastle (vier Punkte in drei Spielen) absolut in Reichweite!  www.Liveticker.TV

Nach überzeugenden Siegen gegen Manchester United und bei Aston Villa träumten die Fans des FC Everton schon von weiteren Großtaten ihres Teams. Doch die kalte Dusche folgte prompt. Bei Westbromwich Albion verloren die „Toffees“ überraschend mit 0:2. „Das war ein enttäuschendes Ergebnis und eine schwache Leistung“, gibt Verteidiger Phil Jagielka zu, „hoffentlich können wir das zu Hause wiedergutmachen.“

Mit Newcastle United kommt der Vorjahresfünfte in den Goodison Park und Jagielka freut sich schon auf ein stimmungsvolles Duell: „Wir mögen die Montagabendspiele, erst Recht wenn es gegen einen Verein wie Newcastle geht, der viele Fans mitbringt.“ Kommentar: Marcel Meinert.