14 Februar 2011

LIVE: FC Fulham – FC Chelsea London, Premier League, 27. Spieltag, Vorbericht und Liveticker

fussball premierleague0014Wackelt Chelsea auch in Fulham? Chelsea konnte die Ausrutscher der Topklubs nicht ausnutzen – die Blues verloren selbst gegen Liverpool und haben weiter mit ihrem Rückstand zu kämpfen. Jetzt steht das Derby in Fulham an. Gegen die Cottagers sind Drogba & Co. seit neun Partien unbesiegt. Ob die Serie hält? 

Großer Druck in kleinen Derby: Die Krise geht weiter: Nach dem 0:1 gegen Liverpool sieht Double-Gewinner Chelsea die Spitzenteams weiter nur beim Blick durchs Fernglas! Jetzt geht es zum kleinen Stadtrivalen Fulham. Auf dem Papier kein Problem, doch schon die zwei jüngsten Duelle mit dem FFC waren eng (1:0, 2:1) – und das zu Hause! Wie läuft’s diesmal?  

60 Millionen Euro hat der FC Chelsea kurz vor Ende der Transferperiode für Fernando Torres locker gemacht. Doch anstatt noch mal richtig anzugreifen, vergaben die „Blues“ gleich im ersten Spiel des neuen Stürmerstars die große Chance, sich im Titelkampf zurückzumelden.  

Nachdem Spitzenreiter Manchester United in Wolverhampton sensationell verloren hatte, vergeigten die Londoner ihr Heimspiel gegen Liverpool. „Das ganze Team leidet, weil niemand hier es gewohnt ist, so viele Spiele zu verlieren“, jammerte Didier Drogba nach der 0:1-Niederlage. Nun sei es wirklich sehr schwierig, Manchester United abzufangen, fürchtet der Angreifer vor dem Derby im Craven Cottage. 

 

LIVE: Montag, 14.02.2011 – 20.55 Uhr – Sky Sport
England, Premier League, 27.Spieltag
FC Fulham – FC Chelsea London
LIVE dabei mit   
www.Liveticker.TV

  

TV-SPORT-NETZWERK wird präsentiert von   www.Liveticker.TV

 

Weiterführende Links:
www.premierleague.com
www.Sky.de  
www.TV-Sport.de

Schreibe einen Kommentar