23 November 2012

LIVE: FC Ingolstadt 04 – SV Sandhausen, 2. Bundesliga 15. Spieltag, Vorbericht und Liveticker

LLIVE: FC Ingolstadt 04 - SV Sandhausen, 2. Bundesliga 15. Spieltag, Vorbericht und Liveticker

Die Grenzen aufgezeigt bekam Ingolstadt beim 0:3 in Braunschweig. „Man hat gesehen, was es ausmacht, wenn eine Mannschaft drei oder vier Jahre zusammenspielt. So weit sind wir noch nicht“, analysierte Trainer Tomas Oral die erste Auswärtspleite der Saison. Trotzdem kein Beinbruch für die „Schanzer“. „Schon gegen Sandhausen wollen wir wieder voll punkten“, gibt Kapitän Stefan Leitl die Devise gegen das Schlusslicht aus.

Der SVS gab in Bochum eine zweimalige Führung aus der Hand und verlor 2:5. Auf die sportliche Talfahrt reagierte die Chefetage mit dem üblichen Mittel Trainerentlassung. Gerd Dais wurde in die Wüste geschickt. Als Nachfolger steht Hans-Jürgen Boysen fest.