15 September 2012

LIVE: FC Reading – Tottenham Hotspur, England Premier League, Vorbericht und Liveticker

LIVE: FC Reading - Tottenham Hotspur

Andre Villas-Boas hat sich seinen Einstand bei den Tottenham Hotspur sicher anders vorgestellt. Nach drei Runden hat der Vierte der Vorsaison immer noch keinen Sieg verbucht. Im Heimspiel gegen Norwich City waren die „Spurs“ kurz davor, ehe sie in der 85. Minute den 1:1-Ausgleich kassierten.

Weil die Londoner zuvor gegen West Bromwich Albion als auch zum Auftakt in Newcastle ebenfalls späte Gegentreffer schlucken mussten, macht sich der Portugiese Sorgen um das Nervenkostüm seiner Stars. „Wenn wir erst einmal den ersten Sieg eingefahren haben, werden die Spieler weniger Angst empfinden“, hofft Villas-Boas bereits in Reading auf den Befreiungsschlag. Kommentar: Andreas Renner.