12 Dezember 2010

LIVE: FC Red Bull Salzburg – SK Puntigamer Sturm Graz, tipp3-Bundesliga, 19.Runde, Vorbericht und Liveticker

Grazer Spieler, die mit gesenkten Köpfen und enttäuschten Mienen vom Rasen der Red Bull Arena trotten. 

Dieses Bild flimmerte in den letzten Jahren so sicher über den TV-Bildschirm wie das Amen in der Kirche. Von 15 Spielen an Ort und Stelle verloren die „Blackies“ 14. 

Ein Unentschieden war bisher das höchste der Gefühle. Doch das liegt auch schon sechseinhalb Jahre zurück. 

Der letzte Sieg in der Mozartstadt, ein 2:1, datiert gar vom 17. Juli 2002. 

„Es wird sicher ein schweres Match, aber jetzt ist es an der Zeit, dort etwas mitzunehmen“, schwört Stürmer Roman Kienast seine Kollegen darauf ein, die Horrorbilanz endlich aufzuhübschen.

LIVE: Sonntag, 12.12.2010 – 15.30 Uhr – Sky Austria
Österreich, tipp3-Bundesliga, 19.Runde
FC Red Bull Salzburg – SK Puntigamer Sturm Graz
LIVE dabei mit   
www.Liveticker.TV

 

LIVE: Sonntag, 12.12.2010 – 15.55 Uhr – ORF 1
Österreich, tipp3-Bundesliga, 19.Runde
FC Red Bull Salzburg – SK Puntigamer Sturm Graz
LIVE dabei mit   
www.Liveticker.TV 

 

TV-SPORT-NETZWERK wird präsentiert von   www.Liveticker.TV  

 

Weiterführende Links:
www.bundesliga.at
www.Sky.de  
www.TV-Sport.de

Schreibe einen Kommentar