21 April 2012

LIVE: FC Red Bull Salzburg – SV Josko Ried, tipp3-Bundesliga 31. Runde, Vorbericht und Liveticker

LIVE: FC Red Bull Salzburg - SV Josko Ried
LIVE: FC Red Bull Salzburg - SV Josko Ried

Als einziger Sieger ging Ried am Wochenende vom Platz. Nach dem 3:2-Erfolg in Grödig und Halbfinaleinzug im Pokal bezwangen die Oberösterreicher am Samstag Mattersburg mit 2:0. Doch es war kein einfacher Sieg: „Da steckte bei einigen der Cup-Fight noch in den Knochen“, erklärte Trainer Gerhard Schweitzer. Aber über 90 Minuten gesehen seien seine Jungs das bessere Team gewesen. Ausruhen können sich die Rieder allerdings nicht, denn jetzt wartet Spitzenreiter Salzburg, der sich mit dem 2:2 gegen Graz „selbst zwei Punkte klaute“. Ricardo Moniz: „Jetzt sind wir gewarnt. Ich hoffe nur, dass diese beiden Zähler im Titelkampf nicht entscheidend sein werden.“ Kommentar: Philipp Paternina.

 

Live dabei mit  www.Liveticker.TV

Alle Fußball LIVE Termine im Überblick – Einfach hier klicken

 

Sky Sport 2, Samstag, 21.04.12, 18:00 – 20:30 Uhr
Live Fußball: Österreich, tipp3-Bundesliga powered by T-Mobile, Fußball
FC Red Bull Salzburg – SV Josko Ried, 31. Runde
Live dabei mit  www.Liveticker.TV

Alle Fußball LIVE Termine im Überblick – Einfach hier klicken

Schreibe einen Kommentar