3 März 2012

LIVE: FC Red Bull Salzburg – SV Mattersburg, tipp3-Bundesliga 23. Runde, Vorbericht und Liveticker

LIVE: FC Red Bull Salzburg - SV Mattersburg

Es geht aufwärts für den SVM. Nach dem 4:1-Heimsieg gegen Ried bezwangen die Mattersburger nun auch die Admira. Coach Franz Lederer ist stolz: „Wir waren unter dem Strich die bessere Mannschaft und haben Großartiges geboten. Alle Spieler haben bewiesen, dass sie in der Mannschaft bleiben wollen.“ Die „Bullen“ hatten dagegen am Wochenende noch mit ihrer Doppelklatsche gegen Charkiw (0:4, 1:4) zu kämpfen, ein 1:0-Erfolg in Ried war dennoch drin. „Es war ein sehr wichtiger Sieg nach der Riesenenttäuschung in der Europa League“, gab Coach Ricardo Moniz zu. Nun peilen die Salzburger die Tabellenführung an, doch der SVM möchte ebenfalls weiter punkten. Kommentar: Philipp Paternina.

Sky Sport 1, Samstag, 03.03.12, 18:00 – 20:30 Uhr
Live Fußball: Österreich, tipp3-Bundesliga powered by T-Mobile Fußball