28 März 2012

LIVE: FC Schalke 04 – Athletic Bilbao, UEFA Europa League Viertelfinale, Vorbericht und Liveticker

LIVE: FC Schalke 04 - Athletic Bilbao, UEFA Europa League Viertelfinale

„Das ist ein extrem starker Gegner“, sagte S04-Kapitän Benedikt Höwedes über Bilbao, „eine spielstarke Truppe. Sie haben nicht umsonst ein Team wie Manchester United aus dem Wettbewerb geworfen. Ich denke, dass es zwei Spiele auf Augenhöhe werden und am Ende die Tagesform ausschlaggebend sein wird.“ Und die Form der Leistungsträger von Athletic. Schafft es Schalke das brandgefährliche Trio Fernando Llorente, Iker Muniain und Javi Martinez in den Griff zu bekommen, stehen die Chancen auf einen Halbfinaleinzug gut. Gelingt es nicht, droht den „Knappen“ eine Vorführung, wie sie zuletzt ManU erlebte. Die „Leones“, „Löwen“, gewannen 3:2 und 2:1 gegen den dreimaligen CL-Sieger. Kommentar: Marc Lindemann.

Sky Sport HD 2, Donnerstag, 29.03.12, 20:30 – 23:00 Uhr
Live Fußball: UEFA Europa League Fußball