24 September 2011

LIVE: FC Schalke 04 – SC Freiburg, 7. Spieltag, 1. Bundesliga, Vorbericht und Liveticker

„Zwei bis drei Stunden“ Traurigkeit verursachte die 0:2-Niederlage gegen die Bayern bei Schalke-Stürmer Ciprian Marica. Danach wollte der Rumäne wieder „ans nächste Spiel denken und gegen den SC Freiburg die drei Punkte holen“.

Ein Sieg gegen den Abstiegskandidaten ist aus Schalker Sicht Pflicht, denn nur mit einem Erfolg würde sich S04 in der Tabelle nach oben orientieren.

Der Gast will die Punkte allerdings keinesfalls kampflos abliefern. Mit Ausnahme des Spiels gegen die Bayern habe sich seine Mannschaft von Woche zu Woche gesteigert, findet SC-Coach Marcus Sorg, „das gibt mir große Hoffnung.“ Irgendwann käme dann auch das Ergebnis.

LIVE: Samstag, 24.09.2011 – 14.30 Uhr – Sky Sport
Deutschland, 1.Bundesliga, 7.Spieltag, Konferenz/Einzelspiele