9 Dezember 2012

LIVE: FC St. Pauli – Erzgebirge Aue, 2. Bundesliga 18. Spieltag, Vorbericht und Liveticker

LIVE: FC St. Pauli - Erzgebirge Aue, 2. Bundesliga 18. Spieltag, Vorbericht und Liveticker

14 Punkte aus acht Partien unter Neu-Trainer Michael Frontzeck – eine stolze Bilanz. Zuletzt siegte St. Pauli 1:0 gegen Kaiserslautern und brachte den „Roten Teufeln“ die erste Saisonniederlage bei. „Wir sind als Mannschaft zusammengewachsen, das ist ein Verdienst des Trainers“, lobte Sportchef Rachid Azzouzi und forderte, „gegen Aue müssen wir nachlegen.“

Erzgebirge kam gegen Sandhausen nicht über ein 2:2 hinaus und Mittelfeldspieler Jan Hochscheidt ärgerte sich: „Es war mehr für uns drin.“ Ob am Millerntor was für die „Veilchen“ geht? Von bisher zwei Duellen in Hamburg gewannen und verloren die Sachsen jeweils eins. Kommentar: Karsten Petrzika.