10 August 2012

LIVE: FC St. Pauli – FC Ingolstadt 04, 2. Bundesliga, 2. Spieltag, Vorbericht und Liveticker

LIVE: FC St. Pauli - FC Ingolstadt 04

„Wir haben noch Luft nach oben“, kommentierte Pauli-Kapitän Fabian Boll die Nullnummer zum Saisonauftakt in Aue. Doch der Aufstiegsaspirant hadert nicht lange, sondern blickt nach vorne. www.Liveticker.TV

„Wenn wir gegen Ingolstadt gewinnen“, sagt Markus Thorandt, „war der Punkt etwas wert. Dann können wir von einem guten Start sprechen.“

Über ein Remis kam auch Ingolstadt nicht hinaus. Beim 2:2 gegen Cottbus gaben die Oberbayern sogar eine 2:0-Führung aus der Hand. Trotzdem gibt man sich im Lager der „Schanzer“ optimistisch für das Duell am Millerntor.

„Da können wir mit breiter Brust auflaufen“, so Danny da Costa, „denn abgesehen vom Ergebnis haben wir gegen Energie ein gutes Spiel abgeliefert.“ Kommentar: Ulli Potofski.

Sky Fußball Bundesliga, Samstag, 11.08.12, 15:05 – 17:45 Uhr
Live Fußball: 2. Bundesliga Fußball