18 November 2012

LIVE: FC Valencia – FC Bayern München, Fußball Champions League, 5. Spieltag, Vorbericht und Liveticker

LIVE: FC Valencia - FC Bayern München, Fußball Champions League, 5. Spieltag, Vorbericht und Liveticker

Die Bayern genossen einen herrlichen Abend beim 6:1 gegen Lille in Runde vier – aber nur ganz kurz. Denn die Münchner stehen weder auf Platz eins der Gruppe F noch sicher im Achtelfinale. „Wir sind vorne dabei und natürlich ist es unser Ziel, Gruppensieger zu werden. Dafür brauchen wir aber noch mindestens vier Punkte“, mahnt Kapitän Philipp Lahm. Bevor das abschließende Match zu Hause gegen BATE steigt, wollen die Bayern also wenigstens einen Zähler von der schweren Reise nach Valencia mitbringen. Die Spanier gewannen seit dem Auftakt-1:2 in München alle Partien, zuletzt mit überzeugender Offensive, doch nicht eben sattelfester Abwehr daheim 4:2 gegen Baryssau. Kommentar: Kai Dittmann.