21 April 2012

LIVE: FC Wacker Innsbruck – SC Wiener Neustadt, tipp3-Bundesliga 31. Runde, Vorbericht und Liveticker

LIVE: FC Wacker Innsbruck - SC Wiener Neustadt
LIVE: FC Wacker Innsbruck - SC Wiener Neustadt

Ein Punkt, das passt – zeigte sich Wacker-Coach Walter Kogler nach dem 1:1 bei der Admira gelassen. „Es sind noch sechs Runden. Was die Europacup-Plätze betrifft, ist alles offen.“ Und am Ende könne der eine Zähler von Bedeutung sein. „Ein bisschen enttäuscht“ war dagegen Peter Stöger, Coach des SC Wiener Neustadt. Torlos endete das Kellerduell gegen Schlusslicht Kapfenberg. Dabei hatten sich die Niederösterreicher zu Hause viel vorgenommen. „Für den Klassenerhalt schaut es jetzt aber recht gut aus“, findet der 46-Jährige. Auf den ersten Frühjahrs-Heimsieg seiner Jungs wartet er allerdings weiterhin. Kommentar: Charly Leitner, Moderation: Gerhard Krabath, Experte: Georg Zellhofer.

 

Live dabei mit  www.Liveticker.TV

Alle Fußball LIVE Termine im Überblick – Einfach hier klicken

 

Sky Sport Austria, Samstag, 21.04.12, 15:45 – 18:00 Uhr
Live Fußball: Österreich, tipp3-Bundesliga powered by T-Mobile Fußball
FC Wacker Innsbruck – SC Wiener Neustadt, 31. Runde
Live dabei mit  www.Liveticker.TV

Alle Fußball LIVE Termine im Überblick – Einfach hier klicken

Schreibe einen Kommentar