2 April 2013

LIVE: Fenerbahce Istanbul – Lazio Rom, Europa League Viertelfinale, Vorbericht und Liveticker

LIVE: Fenerbahce Istanbul - Lazio Rom, Europa League Viertelfinale, Vorbericht und Liveticker

„In solchen Spielen ist nur eines wichtig: das Weiterkommen“, sagte „Fener“-Stürmer Dirk Kuijt nach dem 1:1 gegen Viktoria Plzen, „das Endspiel findet dieses Jahr in Amsterdam statt, was für mich als Niederländer eine Extra-Motivation ist. Aber noch sind wir nicht dort, wir müssen es Partie für Partie angehen.“ Und in der nächsten wartet mit Lazio ein Großkaliber. Die Römer schalteten im Achtelfinale Stuttgart aus (2:0, 3:1), nachdem sie zuvor bereits Gladbach eliminiert hatten. Entsprechend selbstbewusst gehen die „Biancocelesti“, die „Weiß-Himmelblauen“, ins Duell mit dem 18-maligen Türkischen Meister. „Eine solide Mannschaft“, sagt Trainer Vladimir Petkovic, „aber wir haben die größere Qualität.“

Die UEFA Europa League live auf Sky

Am Donnerstag starten auch die verbliebenen Teams der UEFA Europa League in das Viertelfinale. Sky überträgt alle Begegnungen ab 21.00 Uhr live, wahlweise einzeln oder in der Original Sky Konferenz (Sky Sport HD 1). Die Begegnung FC Chelsea – Rubin Kazan kommentiert Marc Hindelang auf Sky Sport HD 2.

Das TV-Sport Netzwerk: Ihr Partner in Sachen Sport
www.TV-Sport.de
www.Liveticker.TV
www.Skiweltcup.TV
www.Biathlonweltcup.TV
Für Werbe und Kooperationsanfragen stehen wir immer gerne für Sie zur Verfügung.
Ansprechpartner: Karl “Charly” Seidl
Telefon: 0049 (0)9471 / 1664