9 November 2012

LIVE: Fortuna Düsseldorf – 1899 Hoffenheim, 1. Bundesliga, 11. Spieltag, Vorbericht und Liveticker

LIVE: Fortuna Düsseldorf - 1899 Hoffenheim, 1. Bundesliga, 11. Spieltag, Vorbericht und Liveticker

Norbert Meier war nach der Düsseldorfer 2:3-Niederlage in Leverkusen „sauer“. Der Fortuna-Trainer ärgerte sich, weil er das Gefühl hatte: „Hier war was für uns drin.“ Stattdessen setzte es die vierte Niederlage in Folge und der Aufsteiger rutschte an den Rand der Abstiegsplätze. Sorgen muss man sich trotzdem nicht machen, sagt Andreas Lambertz. „Wir haben die Charaktere in unserem Team, die nie aufstecken“, lobt der Kapitän seine Kollegen. Beim kommenden Gegner gab es zuletzt viel Anerkennung für den 3:2-Sieg gegen Schalke. „Das muss jetzt der Maßstab für die nächsten Partien sein, dann wird es für jeden Gegner schwer gegen uns“, sagt 1899-Coach Markus Babbel. Kommentar: Marcus Lindemann.