23 März 2012

LIVE: Fortuna Düsseldorf – Eintracht Braunschweig, 2. Bundesliga 27. Spieltag, Vorbericht und Liveticker

LIVE: Fortuna Düsseldorf - Eintracht Braunschweig

„Wir wollen nichts schönreden. Wir haben gegen eine gut organisierte Mannschaft kein Mittel gefunden, um uns entscheidend durchzusetzen“, kritisierte Braunschweig-Trainer Torsten Lieberknecht nach dem 0:0 gegen den FSV Frankfurt schonungslos. Aber auch Positives fand der 38-jährige Übungsleiter nach dem torlosen Kick: „Wir sind seit sechs Spielen ungeschlagen, haben zu null gespielt und erneut einen Gegner in der Tabelle auf Abstand gehalten.“ Gut im Griff hatten die niedersächsischen „Löwen“ auch Fortuna Düsseldorf im Hinspiel. Vor 23.100 Zuschauern trotzte der Aufsteiger den „Flingeranern“ ein respektables 1:1 ab. Kommentar: Ulli Potofski.

Sky Fußball Bundesliga, Samstag, 24.03.12, 12:30 – 15:20 Uhr
Live Fußball: 2. Bundesliga Fußball