2 April 2012

LIVE: Fortuna Düsseldorf – FC St. Pauli, 2. Bundesliga 28. Spieltag, Vorbericht und Liveticker

LIVE: Fortuna Düsseldorf - FC St. Pauli

Zwei Teams, ein Problem – in der Rückrunde kommen Düsseldorf und Pauli nicht in Fahrt. Die Fortuna schaffte gegen Braunschweig nur ein 1:1 und hakt den direkten Aufstieg bereits ab. Das Duell gegen die „Kiezkicker“ ist für „F95“-Präsident Peter Frymuth „das Top-Spiel um Platz drei.“ Und Sascha Rösler ist sicher, „wenn wir weiter so spielen wie in der ersten Hälfte gegen Braunschweig, haben wir sowieso keine Chance mehr auf einen der ersten beiden Plätze.“ Frustriert zeigten sich auch die Paulianer nach dem 0:0 gegen Cottbus. „Das war ein großer Rückschlag“, jammerte Max Kruse, „es haben elementare Dinge gefehlt, auch die Körpersprache.“ Kommentar: Michael Born, Moderation: Esther Sedlaczek.

Sky Fußball Bundesliga, Montag, 02.04.12, 20:00 – 22:30 Uhr
Live Fußball: 2. Bundesliga Fußball