5 Mai 2012

LIVE: FSV Frankfurt – Dynamo Dresden, 2. Bundesliga 34. Spieltag, Vorbericht und Liveticker

LIVE: FSV Frankfurt - Dynamo Dresden

Um die „goldene Ananas“ geht es im Frankfurter Volksbank-Stadion. Weil die Konkurrenz patzte, bleibt der FSV trotz der 0:1-Pleite in Paderborn in Liga zwei. „Wir hätten es gern aus eigener Kraft geschafft“, sagte Mittelfeldspieler Yannick Stark, „aber so ist es auch okay. Die Erleichterung über den Klassenerhalt überwiegt.“ Einen tollen Saisonabschluss vor den eigenen Fans feierte Dynamo Dresden mit einem 1:0 gegen den FC St. Pauli. „Wir haben einem Großen ein Bein gestellt“, freute sich Torwart Benjamin Kirsten, „mit 30.000 Fans im Rücken haben wir alles gegeben und sind glücklich über unsere starke Leitung.“ Kommentar: Jürgen Schmitz.

Sky Fußball Bundesliga, Sonntag, 06.05.12, 12:30 – 15:30 Uhr
Live Fußball: 2. Bundesliga Fußball