20 April 2012

LIVE: FSV Frankfurt – SpVgg Greuther Fürth, 2. Bundesliga 32. Spieltag, Vorbericht und Liveticker

LIVE: FSV Frankfurt - SpVgg Greuther Fürth

Ein fulminanter Befreiungsschlag im Abstiegskampf gelang dem FSV Frankfurt. Bei Hansa Rostock triumphierten die „Bornheimer“ mit 5:0 und machten mit 33 Punkten einen riesigen Schritt in Richtung Klassenerhalt. „Es sieht gut aus“, meinte Trainer Benno Möhlmann nach dem Kantersieg. Exzellent sieht es bei Greuther Fürth in Sachen Aufstieg aus. Die SpVgg gewann gegen St. Pauli 2:1 steht dank der Schützenhilfe von Dynamo Dresden (2:1 gegen Düsseldorf) vorzeitig als Aufsteiger fest. „Für den Verein und die Stadt ist der Aufstieg sensationell“, jubelte Trainer Mike Büskens. Und Kapitän Thomas Kleine sagte: „Danke an Dresden, Jetzt haben wir es endlich geschafft. Wir sind überglücklich.“ Kommentar: Markus Jestaedt.

Sky Fußball Bundesliga, Freitag, 20.04.12, 17:30 – 20:00 Uhr
Live Fußball: 2. Bundesliga Fußball