24 März 2012

LIVE: FSV Mainz 05 – Hertha BSC Berlin, 1. Bundesliga 27. Spieltag, Vorbericht und Liveticker

LIVE: FSV Mainz 05 - Hertha BSC Berlin

Mainz 05 schien schon auf dem besten Wege in sichere Tabellenregionen zu sein. Doch nach der laut Trainer Thomas Tuchel „schlechtesten Saisonleistung“ beim 1:2 in Augsburg müssen die Rheinhessen wieder um den Klassenerhalt zittern. Es sei einfach wahnsinnig eng im Tabellenkeller, stöhnt Manager Christian Heidel, und „so lange wir rechnerisch absteigen können, mache ich mir Sorgen“. Bei der Hertha ist es genau andersherum. So lange rechnerisch die Chance auf den Ligaverbleib besteht, machen sich die Berliner weiterhin Hoffnungen. „Wir müssen bis zur letzten Sekunde jede Chance in den nächsten Spielen nutzen“, fordert Trainer Otto Rehhagel von seinem Team. Kommentar: Marco Hagemann.

Sky Fußball Bundesliga, Samstag, 24.03.12, 14:30 – 17:30 Uhr
Live Fußball: Bundesliga Fußball,