14 November 2011

LIVE: Füchse Berlin – KC Veszprém, EHF Champions League 2011/12, Vorbericht und Liveticker

LIVE: Füchse Berlin - KC Veszprém, EHF Champions League 2011/12
LIVE: Füchse Berlin – KC Veszprém, EHF Champions League 2011/12

Das Champions League Spiel der Füchse Berlin gegen den ungarischen Vertreter KC Veszprem findet am Mittwochabend um 19:15 Uhr in der Max-Schmeling-Halle statt und wird live von Eurosport übertragen.

EHF Champions League 2011/12 – Die Gruppenphase – 5. Spieltag: Füchse Berlin – KC Veszprém (HUN) / Wisla Plock (POL) – HSV Hamburg / THW Kiel – FK Partizan Belgrad (SRB)

In der Gruppenphase der VELUX EHF Champions League stehen die Begegnungen des fünften Spieltags auf dem Programm. In der Gruppe B müssen die Berliner Füchse gegen MKB Veszprem KC antreten. Die Ungarn gehen als Favorit in dieses Spiel, denn sie holten bislang aus vier Spielen drei Siege und stehen auf Tabellenplatz zwei. Dagegen mussten die Berliner am vergangenen Spieltag eine Heimniederlage gegen Atletico Madrid hinnehmen. Trotzdem hat der Champions League Debütant noch alle Chancen auf das Erreichen des Achtelfinals.

In der Gruppe C kommt es zum Duell zwischen Wisla Plock und dem Spitzenreiter HSV Hamburg. Der deutsche Meister konnte bislang alle vier Spiele gewinnen und will gegen den polnischen Champion seine weiße Weste bewahren.

Der THW Kiel braucht gegen Schlusslicht Partizan Belgrad unbedingt einen Sieg, denn nach drei Spielen steht der CL-Sieger von 2010 nur auf dem vierten Rang.

Alle Handball LIVE Termine im Überblick – Einfach hier klicken

Fanshop, FC Barcelona, Real Madrid, Manchester United, Chelsea London, Arsenal London, FC Liverpool, AC Mailand, Juventus Turin, Inter Mailand, Celtic Glasgow, Manchester City, AC Florenz, Fanartikel

LIVE: Mittwoch, 16.11.2011 – 19.00 Uhr – Eurosport
Handball: EHF Champions League 2011/12 – Die Gruppenphase