29 November 2011

LIVE: Füchse Berlin – Rhein Neckar Löwen, Handball Bundesliga, Vorbericht und Liveticker

LIVE: Füchse Berlin - Rhein Neckar Löwen

Top-Spiel am 13. Spieltag – Füchse gegen Löwen: In den vergangenen Jahren verzeichneten die Füchse Berlin um Kapitän Torsten Laen eine konstante Leistungssteigerung und spielen dieses Jahr wieder ganz oben mit in der TOYOTA HBL.

2009 entschieden die Füchse das Heimspiel gegen die Rhein-Neckar Löwen mit 33:28 klar für sich, im vergangenen Jahr reichte es in der Hauptstadt nur zu einem 28:28 – das verspricht einiges an Brisanz und Spannung für die heutige Partie.

Nach den beiden klaren Heimsiegen in der Bundesliga gegen Hildesheim und im EHF-Pokal gegen die OCI Lions wird es nun wieder etwas happiger für die Rhein-Neckar Löwen. Am Dienstagabend (19 Uhr) sind die Jungs von Coach Guðmundur Guðmundsson bei den Füchsen Berlin zu Gast – und fast schon zum Siegen verdammt.

Nach dem Ausrutscher von Lübbecke beim bislang letzten Auswärtsauftritt beträgt der Rückstand auf die drittplatzierten Hauptstädter zwei Zähler. Wollen die Gelbhemden also die Direktqualifikation für die Champions League nicht aus den Augen verlieren, können sie sich in der Max-Schmeling-Halle keine Niederlage erlauben.  Quelle und weitere Informationen unter: www.rhein-neckar-loewen.de

Alle Handball LIVE Termine im Überblick – Einfach hier klicken

Fanshop, FC Barcelona, Real Madrid, Manchester United, Chelsea London, Arsenal London, FC Liverpool, AC Mailand, Juventus Turin, Inter Mailand, Celtic Glasgow, Manchester City, AC Florenz, Fanartikel

LIVE: Dienstag, 29.11.2011 – 18.55 Uhr – Sport 1