14 April 2013

LIVE Fußball: 1. FC Köln – VfR Aalen, 29. Spieltag, Vorbericht und Liveticker

LIVE Fußball: 1. FC Köln - VfR Aalen, 29. Spieltag, Vorbericht und Liveticker

(sky sport) Nach 15 Begegnungen ohne Niederlage kam Köln gegen den Aufstiegskonkurrenten Kaiserslautern mit 0:3 unter die Räder. „Ich kann mich kaum an eine Partie erinnern, in der der Gegner uns so dominiert hat, der Hammer“, sagte Linksverteidiger Christian Eichner nach der Vorführung am Betzenberg. Und Trainer Holger Stanislawski ergänzte: „Wir haben zu viele Chancen zugelassen und waren in allen Belangen überfordert.“

Die Chance zur Wiedergutmachung bekommt der FC gegen den bärenstarken Aufsteiger Aalen. Der schlug Ingolstadt 2:1 und machte „einen Riesenschritt zum Klassenerhalt“, so Coach Ralph Hasenhüttl, „36 Punkte nach 28 Spielen ist eine größere Leistung als der Aufstieg.“ Kommentar: Ulli Potofski.

Das TV-Sport Netzwerk: Ihr Partner in Sachen Sport
www.TV-Sport.de
www.Liveticker.TV
www.Skiweltcup.TV
www.Biathlonweltcup.TV

Für Werbe und Kooperationsanfragen stehen wir immer gerne für Sie zur Verfügung.
Ansprechpartner: Karl “Charly” Seidl
Telefon: 0049 (0)9471 / 1664