30 Juni 2013

LIVE: Fußball Confederations Cup Finale: Brasilien – Spanien, Vorbericht und Liveticker

LIVE: Fußball Confederations Cup Finale: Brasilien - Spanien, Vorbericht und Liveticker
LIVE: Fußball Confederations Cup Finale: Brasilien - Spanien, Vorbericht und Liveticker

Traumfinale beim Confed-Cup: Im legendären Maracana-Stadion, dem Schauplatz des WM-Finales 2014, kommt es zum Aufeinandertreffen des Weltmeisters mit dem Heimteam.

Darf Brasilien endlich wieder feiern? Weltmeister waren die erfolgsverwöhnten Brasilianer vor elf Jahren, den letzten nennenswerten Titel gab es 2007, als die Selecao Südamerika-Meister wurde. 2009 spendete der Confed-Cup zumindest ein bisschen Trost. Genau diese Trophäe soll jetzt auch die Initialzündung für den Triumph 2014 sein! Kein Problem – es muss ja nur ein Sieg über Welt- und Europameister Spanien her!

Spanien: Mit vollem Einsatz zum Titel! Die Spanier mögen sich ja in Brasilien wohl fühlen, mehr Geschenke als einen Wimpel darf der Gastgeber aber nicht erwarten! Was kann die Selecao gegen die Titelhamster ausrichten? Bei uns sind Sie live dabei!
Alle News in Sachen TV-Sport finden Sie auf unserer NEUEN FACEBOOK SEITE

Live dabei mit  www.Liveticker.TV

Alle Fußball LIVE Termine im Überblick – Einfach hier klicken

Alle News in Sachen TV-Sport finden Sie auf unserer NEUEN FACEBOOK SEITE
Das TV-Sport Netzwerk: Ihr Partner in Sachen Sport
www.TV-Sport.de
www.Liveticker.TV
www.Skiweltcup.TV
www.Biathlonweltcup.TV

Für Werbe und Kooperationsanfragen stehen wir immer gerne für Sie zur Verfügung.
Ansprechpartner: Karl “Charly” Seidl
Telefon: 0049 (0)9471 / 1664
Mobil: 0049 (0)151 / 187 904 08
E-Mail: info@tv-sport.de
E-Mail: info@skiweltcup.TV