11 April 2013

LIVE Fußball: FC Ingolstadt 04 – Hertha BSC Berlin, 29. Spieltag, Vorbericht und Liveticker

LIVE Fußball: FC Ingolstadt 04 - Hertha BSC Berlin, 29. Spieltag, Vorbericht und Liveticker

(sky sport) Dicke Luft herrscht in Ingolstadt nach drei Niederlagen in Serie. Zuletzt verlor der FCI 1:2 beim VfR Aalen, zeigte aber ansteigende Form. „Man hat heute eine Mannschaft gesehen, die 90 Minuten lang das Spiel gewinnen wollte“, lobte Außenverteidiger Danny da Costa. Trainer Tomas Oral sah es nicht ganz so. „Wir müssen wieder mehr an den Teamgeist appellieren“, fordert der 39-Jährige, „zuletzt hat der eine oder andere sein Ego zu sehr in den Vordergrund gestellt.“

Bei 35 Punkten auf dem Konto hat der eine oder andere Egotrip noch keine fatalen Folgen. Die Abstiegszone ist weit weg. Gegen die Hertha wünscht sich Oral „eine Trotzreaktion, um die Fans mal wieder zu verwöhnen.“ Kommentar: Christina Graf.

Das TV-Sport Netzwerk: Ihr Partner in Sachen Sport
www.TV-Sport.de
www.Liveticker.TV
www.Skiweltcup.TV
www.Biathlonweltcup.TV

Für Werbe und Kooperationsanfragen stehen wir immer gerne für Sie zur Verfügung.
Ansprechpartner: Karl “Charly” Seidl
Telefon: 0049 (0)9471 / 1664