12 April 2013

LIVE Fußball: FSV Mainz 05 – Hamburger SV, 29. Spieltag, Vorbericht und Liveticker

LIVE Fußball: FSV Mainz 05 - Hamburger SV, 29. Spieltag, Vorbericht und Liveticker

(sky sport) Thomas Tuchel hätte allen Grund gehabt, sich aufzuregen. Über das Schicksal, den Fußballgott, die Ungerechtigkeit des Lebens an sich. Doch der Mainzer Coach blieb nach der unverdienten 1:2-Niederlage in Nürnberg relativ ruhig. „Mein Zorn hält sich in Grenzen“, sagte Tuchel, immerhin konnte er seinem Team nur einen Vorwurf machen: „Die letzte Konsequenz haben wir vermissen lassen.“

Mit etwas mehr Entschlossenheit und einem Sieg gegen den HSV mischen die Mainzer weiter aussichtsreich im Kampf um die Europa League mit. Davon träumen auch die Hamburger. Doch angesichts der aktuellen Formkrise ahnt Spielmacher Rafael van der Vaart: „Europa wird ganz schwer.“ Kommentar: Marcus Lindemann.

Das TV-Sport Netzwerk: Ihr Partner in Sachen Sport
www.TV-Sport.de
www.Liveticker.TV
www.Skiweltcup.TV
www.Biathlonweltcup.TV

Für Werbe und Kooperationsanfragen stehen wir immer gerne für Sie zur Verfügung.
Ansprechpartner: Karl “Charly” Seidl
Telefon: 0049 (0)9471 / 1664