14 April 2013

LIVE Fußball: SC Paderborn 07 – Jahn Regensburg, 29. Spieltag, Vorbericht und Liveticker

LIVE Fußball: SC Paderborn 07 - Jahn Regensburg, 29. Spieltag, Vorbericht und Liveticker

(sky sport) 22:5 Torschüsse, darunter zig hochkarätige Torchancen, und am Ende nur ein 1:1 – trotzdem zeigte man sich im Lager von Paderborn mit dem Remis gegen Union zufrieden. „Ein so gutes Heimspiel haben wir schon lange nicht mehr gemacht“, sagte Rechtsverteidiger Jens Wemmer, „das war spielerisch ein Schritt nach vorne.“ Und punktemäßig ein Schritt Richtung Klassenerhalt.

Den kann Regensburg nach der 1:4-Schlappe gegen Frankfurt wohl endgültig ad acta legen. Das Schlusslicht liegt meilenweit hinter dem Relegationsplatz. „Falls es das gewesen sein sollte, dann muss jetzt bereits mit dem Neuaufbau begonnen werden“, fordert Coach Franciszek Smuda mit Blick auf den drohenden Abstieg. Kommentar: Jürgen Schmitz.

Das TV-Sport Netzwerk: Ihr Partner in Sachen Sport
www.TV-Sport.de
www.Liveticker.TV
www.Skiweltcup.TV
www.Biathlonweltcup.TV

Für Werbe und Kooperationsanfragen stehen wir immer gerne für Sie zur Verfügung.
Ansprechpartner: Karl “Charly” Seidl
Telefon: 0049 (0)9471 / 1664