11 April 2013

LIVE Fußball: SV Sandhausen – Eintracht Braunschweig, 29. Spieltag, Vorbericht und Liveticker

LIVE Fußball: SV Sandhausen - Eintracht Braunschweig, 29. Spieltag, Vorbericht und Liveticker

(sky sport) Trotz der zehnten Auswärtsniederlage – Rekord in Liga zwei – hat der SV Sandhausen das rettende Ufer weiter im Blickfeld. „Wir haben noch alle Chancen, zumindest die Relegation zu erreichen“, sagte Trainer Hans-Jürgen Boysen nach dem 1:2 in Duisburg, „aber es wird sehr schwer.“

Schwerer könnte der nächste Gegner kaum sein. Die Eintracht gehört zu den drei besten Auswärtsmannschaften der Liga und marschiert mit Siebenmeilenstiefeln Richtung Fußball-Oberhaus. Das Hinspiel gegen den SVS gewann Braunschweig dank eines Doppelpacks von Torjäger Domi Kumbela 2:1 und feierte den sechsten Sieg bei zwei Remis gegen die Schwarz-Weißen. Kommentar: Klaus Veltman.

Das TV-Sport Netzwerk: Ihr Partner in Sachen Sport
www.TV-Sport.de
www.Liveticker.TV
www.Skiweltcup.TV
www.Biathlonweltcup.TV

Für Werbe und Kooperationsanfragen stehen wir immer gerne für Sie zur Verfügung.
Ansprechpartner: Karl “Charly” Seidl
Telefon: 0049 (0)9471 / 1664