18 Juni 2013

LIVE: Fußball U21 EURO 2013 in Israel, Finale: Italien – Spanien, Vorbericht und Liveticker

LIVE: Fußball U21 EURO 2013 in Israel, Finale: Italien - Spanien, Vorbericht und Liveticker

Namen und Gesichter, die man sich merken sollte. Von Pirlo bis Özil, von Huntelaar bis Mata: Viele aktuelle Stars haben zu Beginn ihrer Karriere den U21-EM-Titel geholt! Im Kader der aktuellen Finalisten Spanien und Italien finden sich auch zahlreiche Akteure, denen eine große Zukunft prophezeit wird. Wer macht im Endspiel auf sich aufmerksam? Die Scouts haben ihre Notizblöcke bereitgelegt. Und Sie sind ab 18:00 Uhr live dabei!

Machen sie es besser als ihre Vorbilder? Bei der EM 2012 verloren Balotelli & Co. gegen Spanien im Finale mit 0:4. Ein Jahr später hat die U21 die Chance, der Furia Roja den Titel wegzuschnappen. Gelingt die kleine Revanche?

Alle News in Sachen TV-Sport finden Sie auf unserer NEUEN FACEBOOK SEITE

Alle News in Sachen TV-Sport finden Sie auf unserer NEUEN FACEBOOK SEITE
Das TV-Sport Netzwerk: Ihr Partner in Sachen Sport
www.TV-Sport.de
www.Liveticker.TV
www.Skiweltcup.TV
www.Biathlonweltcup.TV

Für Werbe und Kooperationsanfragen stehen wir immer gerne für Sie zur Verfügung.
Ansprechpartner: Karl “Charly” Seidl
Telefon: 0049 (0)9471 / 1664