26 August 2011

LIVE: Fußball UEFA Europa League, Gruppenauslosung in Monaco, Vorbericht und Liveticker

Mit Hannover 96 und dem FC Schalke 04 qualifizierten sich zwei deutsche Teams für die Gruppenphase. Aus Österreich ist Red Bull Salzburg, Austria Wien und Sturm Graz in der Europa League vertreten. Die Schweiz wird vom FC Zürich und dem FC Sion vertreten. www.Liveticker.TV

Die Europa League startet in die neue Saison 2011/12. Eurosport ist live dabei, wenn die Gruppenphase in Monaco ausgelost wird. Natürlich bieten wir, wie gewohnt auch auf unserem Portal www.Liveticker.TV eine Direktübertragung der Auslosung an.

 

 

Titelverteidiger ist der FC Porto, der sich im Finale von Dublin gegen den Sensations-Finalisten Sporting Braga knapp durchgesetzt hatte. Porto wird allerdings in diesem Jahr in der Champions League an den Start gehen, da man souverän die portugiesische Meisterschaft holte.

LIVE: Freitag, 26.08.2011 – 12.45 Uhr – Eurosport
Fußball UEFA Europa League Gruppenauslosung in Monaco
Live dabei mit  www.Liveticker.TV

Schreibe einen Kommentar