14 April 2013

LIVE Fußball: VfB Stuttgart – Borussia M’gladbach, 29. Spieltag, Vorbericht und Liveticker

LIVE Fußball: VfB Stuttgart - Borussia M'gladbach, 29. Spieltag, Vorbericht und Liveticker

Dran aber nicht drin! Am letzten Wochenende verzweifelten 50.000 im Borussia-Park 74 Minuten lang, weil Fürth nicht zu knacken schien. Dank des 1:0 ist Gladbach an Platz 6 dran, muss aber beim VfB dringend nachlegen!

(sky sport) Über das 0:0 des VfB Stuttgart in Hannover muss man nicht viele Worte verlieren. VfB-Coach Bruno Labbadia sah „ein eigenartiges Spiel“. Mit neun Zählern Vorsprung auf den Platz 16 können die Schwaben entspannt ins Saisonfinale starten. Alles andere als entspannt war die Stimmung in Gladbach beim Spiel gegen Fürth.

„Wenn man schon nach zehn Minuten ausgepfiffen wird, ist das nicht einfach“, beschwerte sich Torhüter Marc-André ter Stegen, „ich weiß nicht, was das sollte. Das macht mich traurig und ich bin enttäuscht, was heute im Stadion abging.“ Am Ende siegte die Borussia 1:0 und rückte bis auf einen Zähler an Platz sechs heran. Moderation: Jan Henkel, Kommentar: Fritz von Thurn und Taxis.

Das TV-Sport Netzwerk: Ihr Partner in Sachen Sport
www.TV-Sport.de
www.Liveticker.TV
www.Skiweltcup.TV
www.Biathlonweltcup.TV

Für Werbe und Kooperationsanfragen stehen wir immer gerne für Sie zur Verfügung.
Ansprechpartner: Karl “Charly” Seidl
Telefon: 0049 (0)9471 / 1664